Navigation

Gstaad-Saanenland

«Last paradise in a crazy world»*

Gstaad-Saanenland, die Ferienregion im Berner Oberland – hochgeschätzt von ihren Gästen für ihre idyllische Natur und ihren hohen Komfort.

Nicht ohne Grund wählen viele Berühmtheiten diese Region als Wohnsitz oder Feriendestination. Dadurch wurde die Marke Gstaad für ihr schickes Ambiente, ihren Charme und ihren Luxus, aber auch für ihre Diskretion weltbekannt. Doch trotz Exklusivität und Showbiz ist das Saanenland bodenständig und der Tradition treu geblieben.

In der Region finden die Gäste im Winter wie im Sommer eine unvergleichliche Vielfalt an Freizeitangeboten. Neben sportlichen Betätigungen wie Skifahren und Wandern gibt es exklusive Shopping- und Wellnessangebote (Spas) sowie zahlreiche Gourmetrestaurants. Darüber hinaus finden laufend kulturelle und sportliche Veranstaltungen statt, darunter auch weltbekannte Top-Events. Internationale Schulen sowie eine gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr und ein eigener Flugplatz werten die Destination zusätzlich auf.


www.gstaad.ch

*Aussage Schauspiel-Legende Julie Andrews
Copyright Fotos: "Gstaad Saanenland Tourismus"